About Us

Newlacecu-Haarsysteme – Über uns

NewLacecu ist ein italienisches Unternehmen in China. Wir wurden 1995 gegründet und haben uns verpflichtet, unseren Kunden die best lace wig and hair pieces at bezahlbare Preise. Alle unsere Produkte werden in Handarbeit hergestellt  Menschenhaar höchster Qualität, 100% zertifiziert.

Unsere Mission ist es, unseren Kunden das zu bringen höchste Qualität im menschliche Haarersatzsysteme. Wir benutzen nur die beste Materialien auf dem Markt Wir gewährleisten die Qualitätskontrolle, indem wir bei jedem einzelnen Schritt der Herstellung von Haarteilen ständig strikte Methoden entwickeln und anwenden.

Wir bieten Ihnen Custom und Lager Haarprothese Bei der geringster Preis durch die Beseitigung unnötiger Vermittler.

Beide Inhaber des Unternehmens leiden darunter Alopezie Universalis, Es ist für uns Ehrensache, dass Sie die richtige Lösung für Ihren Haarausfall finden.

Warum bei Newlacecu einkaufen?

Sichere Online-Zahlung

Wir akzeptieren Zahlungen über PayPal, die schnelle und zuverlässige Möglichkeit, mit wenigen Klicks online einzukaufen. Die Transaktion findet auf Paypal-Plattformen statt. Die Kreditkartendaten werden von PayPal nur für die Schecks bearbeitet, die zur Autorisierung der Online-Zahlung erforderlich sind.

Sicherer

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. Wir wenden eine automatische Verschlüsselung für vertrauliche Daten an, die zwischen Ihrem Computer und PayPal-Servern gesendet werden. Darüber hinaus kontrolliert unser Anti-Betrugs-Team die Transaktionen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche.

Professioneller Kundendienst

Newlacecu bietet einen hervorragenden, umfassenden Kundenservice auf Schritt und Tritt. Fragen Sie vor oder nach Ihrer Bestellung Echtzeitanfragen über unseren Live-Chat oder über WhatsApp oder per E-Mail.

Professioneller Kundendienst

Newlacecu bietet einen hervorragenden, umfassenden Kundenservice auf Schritt und Tritt. Stellen Sie vor Ihrer Bestellung Echtzeitanfragen über unseren Live-Chat her. Noch wichtiger ist, dass unsere qualifizierten und erfahrenen Experten Sie fundiert beraten können.

Bestpreis

Als globaler Online-Einzelhändler mit Sitz in China verfügt Newlacecu über eine eigene Fabrik zur Kontrolle der Qualität und zur Beseitigung unnötiger Kosten und Zwischenhändlergebühren. Lieferung der niedrigsten Preise an Kunden weltweit.

Bestpreis

Newlacecu has its own factory to control quality and eliminate unnecessary costs and middleman charges; delivering the lowest possible prices to customers worldwide.

Die Gemeinde

Wir haben eine große Community auf der ganzen Welt, in der Sie Informationen über unsere Produkte austauschen können, sich nach der Qualität unserer Produkte erkundigen und wie Sie damit umgehen können. Unsere Community hat ein eigenes Forum, in dem sie sich treffen kann, um darüber zu diskutieren.

Die Gemeinde

Wir haben eine große Community auf der ganzen Welt, in der Sie Informationen über unsere Produkte austauschen können, sich nach der Qualität unserer Produkte erkundigen und wie Sie damit umgehen können. Unsere Community hat ein eigenes Forum, in dem sie sich treffen kann, um darüber zu diskutieren.

Lieferungen in alle Welt

Verlassen Sie sich auf eine garantierte Zustellung in ganz Europa und eine schnelle Zustellung in alle Welt mit UPS mit den folgenden Dienstleistungen. Das versuchen wir mit unseren Kunden. Jeden Tag.
Denken Sie daran, dass niemand weiß, dass Sie ein Haarersatzsystem kaufen.

Lieferung

Verlassen Sie sich auf eine garantierte Zustellung in ganz Europa und eine schnelle Zustellung in alle Welt mit UPS mit den folgenden Dienstleistungen. Das versuchen wir mit unseren Kunden. Jeden Tag.
Denken Sie daran, dass niemand weiß, dass Sie ein Haarersatzsystem kaufen.

Gute Qualität

Direkt beim Hersteller zu kaufen bedeutet, dass Sie immer einen besseren Kaufpreis finden. Als Hersteller kennen und verstehen wir jedes Detail, weil wir sie durch alle Produktionsschritte sehen und so unsere Kunden bestmöglich beraten können.

Gute Qualität

Direkt beim Hersteller zu kaufen bedeutet, dass Sie immer einen besseren Kaufpreis finden. Als Hersteller kennen und verstehen wir jedes Detail, weil wir sie durch alle Produktionsschritte sehen und so unsere Kunden bestmöglich beraten können.

1 thought on “About Us”

Leave a Comment

Newlacecu hair systems – About Us

NewLacecu is an italian owned business located in China. Launched in 1995, we have been committed to providing our customers with the best lace wig and hair pieces at affordable prices. All our products are handmade with the highest quality human hair, 100% certified.

Our mission is to bring our customers the highest quality in human hair replacement systems. We only use the best materials in the market and we ensure quality control by constantly developing and using strict methods at every single step of hair pieces manufacture.

We offer you custom and stock hair prosthesis at the lowest price by eliminating unnecessary intermediaries.

Both owners of the company suffer from Alopecia Universalis, so it’s a point of honor, for us, to ensure you to find the right solution to your hair loss.

Newlacecu hair system
Why to shop at Newlacecu?

Safe Online Payment

We accept payments through PayPal, the fast and reliable way to buy online in just a few clicks. The transaction will take place on Paypal platform and credit card details will only be processed by PayPal to authorize the online payment.

Your security is our priority. We apply automatic encryption to confidential data that is sent between your computer and PayPal servers. Additionally, our anti-fraud team controls transactions 24 hours a day, 7 days a week.

Professional Customer Service

Newlacecu offers excellent, comprehensive customer service every step of the way. Before or after you order, make real time enquiries through the use of our live chat or via whatsapp or e-mail. Moreover, our skilled and experienced professionals can give you sound advice.

Best Price

As a China-based global online retailer, Newlacecu has its own factory to control quality and eliminate unnecessary costs and middleman charges; delivering the lowest possible prices to customers worldwide. Good toupee quality at cheap price.

The Community

We have a large community around the world where you can exchange information about our products, inquire about the quality of our products and how to handle them. our community has a dedicated forum where it can meet to discuss, check the forum link in the footer.

Deliveries all over the world

Rely on guaranteed delivery across Europe and fast delivery all over the world via UPS with the following services. This is what we try to do with our customers. Every day.

Delivery

Rely on guaranteed delivery across Europe and fast delivery all over the world via UPS with the following services. This is what we try to do with our customers. Every day.

Discretion in delivery: No one knows you are purchasing a hair replacement system.

High Quality

Buying direct from a manufacturer means you’ll always find a better purchase price on offer. As manufacturers, we know and understand every detail because we see them through every stage of production, so we are able to provide the best advice to our customers.

Find your perfect hair Prosthesis


Woman Undetectable Wigs

Woman

Undetectable Wigs

 


Woman Undetectable Wigs

Men

Hair replacement system

 

Chat with us
Chat with us
Questions, doubts, issues? We\'re here to help you!
Connecting...
Please write us and we will contact you soon. This chat is not subject to the GDPR as it does not store any sensitive information.
Please write us and we will contact you soon.
:
:
:
Have you got question? Write to us!
:
:
This chat session has ended
Was this conversation useful? Vote this chat session.
Good Bad